Laugengebäck Kalorien: was stimmt denn nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich von der Rezeptur abhängen. Kann ja noch einiges im Gebäck drin oder außen drauf sein. Wenn du in der Bäckerei anfängst, wirst du das dort sicher genauer erfahren.

Dann back Dir mal eine Brezel mit normaler Rezeptur und eine mit doppelt Margarine. Viel Spaß beim Kalorienzählen.

Sollte es hier Deiner Ansicht nach eine Norm geben ? Das wäre dann so als müßte jedes Mädchen in Deinem Alter 75 kg wiegen.

10

Aus dem Mädchenalter bin ich glaub ich längst raus ;-) Und ich zähle keine Kalorien. Bitte Text durchlesen bevor du unnötig Mutmaßt!

0
43
@Diana999

Text gelesen - Antwort bleibt so stehen. Hast Du wenigstens verstanden, warum die Frage selbst unnötig ist ?

0
10

Hab ich verstanden, danke!

1

Das kommt wohl auf die weiteren Inhaltsstoffe an. In vielem versteckt sich Zucker ode Fette.