Laufzettel verpasst?

4 Antworten

Diese haben ihr handy für Monat beschlagnahmt

Respekt - konsequente Eltern welche das rotzfreche ( verbale )Verhalten ihres Kindes "gleichermaßen" sanktionieren.

sieb hat das mit den 9 blättern eher zu sich gesagt und hätte sie auf die eine frage etwa mit nein antworten sollen?

0

Ich verstehe irgendwie den Sachverhalt nicht so ganz

sie hat mega viel anschiss bekommen weil sie „ja“ gesagt hat.

Was soll dieser Mist !!?!!

0
@Joodie110

Ich bezweifle dass sie die Probleme bekommen hat weil sie 'Ja' gesagt hat.

Und solange du nicht bereit bist mir den Sachverhalt zu erläutern sondern ihn auf diese Behauptung kürzt denke ich auch nciht dass wir hier großartig weiterkommen

1
@BeviBaby

das was ich geschrieben habe ist alles was passiert ist.

0

Na, irgendwie klingt das doch auch sehr dumm. Da kriegt ihr so einen Zusammenschiss und glaubt, das sei wegen 'Papier Falten'? Was hat das Handy damit zu tun? Wegen 'Papier Falten' nehmen dir doch die Eltern nicht das Handy weg!

Überleg dir sorgfältig, was die alle von dir wollen. Dann sagt niemand mehr, du seist dumm.

Was möchtest Du wissen?