Laufwerke in falscher Reihenfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick im Explorer und Sortieren nach -> Name auswählen. (und ggf. Aufsteigend anhaken)

oh ich sollte dazu sagen dass es in der linken leiste ist nicht in der rechten ordneransicht..

trotzdem danke ;D

0

oh man hat sich erledigt

hab einfach mal die haken bei "Alle Ordner anzeigen" und " Auf aktuellen Ordner erweitern" aus und wieder an gemacht und schon wars wieder richtig.

ziemlich merkwürdig muss wohl nen bug sein