Laufwerk zerstört CD?!?

1 Antwort

Zweiteres. Das, dass du eher weniger glaubst. Oder besser gesagt: der Kratzer war vorher schon da und war der Grund, wieso die CD nicht gelesen wurde.

Ich kann Witcher III nicht installieren, die installation startet nicht und ausm laufwerk kommen sehr laute Geräusche, CD ist brandneu also keine Kratzer Help?

...zur Frage

Stronghold Legends / Stronghold Collection startet nicht, warum?

Abend!

Auch wenn das Spiel ziemlich alt ist, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Habe vor Kurzem entschieden meine alten Strongholdspiele wieder zu zocken. Als ich die CD von 'The Stronghold Collection' , 'Stronghold Deluxe 2' und 'Stronghold Legends' eingelegt habe, tat sich nichts. Nachdem das Laufwerk die CD hörbar gelesen hat war es auch schon wieder vorbei. Nichts öffnete sich oder war irgendwo manuell auffindbar (CD-Laufwerk funktioniert bei anderen Games einwandfrei). Habe anschließend 'Stronghold Legends' auf Steam gekauft, dort startete die Exe zwar, schloss sich aber im folgenden Blackscreen direkt. Hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich die Games echt geliebt habe.

Und ja, habe alle älteren Daten von den Spielen bereits Deinstalliert. Hier noch meine PC-Daten, falls relevant: Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core-Processor 3.60 GHz RAM: 8,00 GB 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: AMD Radeon RX 460 1 TB Arbeitsspeicher

LG und danke!

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

wie kann ich bei meinem Lenovo Thinkpad L540 das CD/DVD Laufwerk öffnen?

Ich habe dazu im Internet nichts hilfreiches gefunden btw. das Betriebssystem ist Windows 10

Danke im vorraus LG.

...zur Frage

pc quietscht beim herunterfahren?

Hallo,mein pc quietscht beim Herunterfahren oder im Energiesparmodus kurz bevor er ausgeht. Es klingt so als ob es grad eine cd ausliest(und nein habe keine cd im Laufwerk) ich kann es nicht genau beschreiben..klingt iwi so : quiiiek! für ne halbe Sekunde. Außerdem kommt es auch während des Betriebes manchmal in unregelmäßigen Abständen...Mein pc hab ich erst seit paar Wochen und der pc wurde auch von mindfactory getestet..ist das jetzt normal oder nicht? kann auch die audio vom quietschen privat schicken wenn jemand zeit und Ahnung von hat..wäre euch dankbar.

...zur Frage

Hp Laptop treiber ohne Internet?

Hallo, Habe ein HP 250 G5 x0p05es gekauft übers Internet es War kein Betriebs System drauf also hab ich win 7 CD reingelegt und installiert aber es sind keine treiber drauf also ich komme net ins Internet auch nicht mit lan Kabel so jetzt sagen welche geh auf die Webseite und lade sie dir runter aber das Problem ist das auch kein usb treiber drauf ist dann sagt ihr brenn den Treiber auf eine CD das klappt auch nicht da meine schwester ein mac book hat und der kein CD Laufwerk hat und meine Freunde haben auch alle kein CD Laufwerk wie soll ich es jetzt machen ich hab wollte heute zum saturn und ma nachfragen wie man es machen kann aber vlt habt ihr J eine Lösung Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?