Laufwerk: system-reserviert?

4 Antworten

Was ist an dem Namen einer Partition mit der Bezeichnung "system reserviert" nicht zu verstehen?

Finger weg.

Eine solche Partition wird normalerweise nur in der Datenträgerverwaltung angezeigt, solltest Du der einen Laufwerksbuchstaben verpasst haben, dann wieder entfernen,


Hallo :)

Scheint eine Partition zu sein. Die kannst du ohne bedenken löschen! Mach ich auch immer. Da sind nur Treiber drinne die du eventuell bei einer Neuinstallation gebrauchen kannst. Die kann man aber alle manuell später neu runterladen die, die man braucht. Also Windows Installation öffnen und die 100 MB Partition löschen. Fertig :)

Liebe Grüße

Von solchen Partitionen sollte man grundsätzlich die Finger lassen. Der Name ist nicht umsonst so gewählt!

0

Dort sind nicht "Nur die Treiber drin die evtl gebraucht werden". Diese Partition ist für das System reserviert. Wenn es mal "knapp werden sollen" mit dem Speicherplatz dann kann sich das System so auslasten, dass es nicht abstürzt und unbrauchbar ist. Wenn du immer genug Platz hast, dann kannst dus löschen, klar. Aber "was passiert wenn" 

0

Was möchtest Du wissen?