Laufwerk reinigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach das mal mit dem programm es löscht datein die findest du erst garnicht habe es mal 1 jahr lang nicht benutzt und de habe ich über 3.6GB spiecher gewinnen können und ein kumpel von mir hatte es noch nie gemacht un siehe das 80 GB mehr speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Laufe der Zeit „sammeln“ sich eben die Dateien an. Da muß man eben zusehen, daß man die Dateien (Daten) löscht oder auslagert, die man nicht benötigt.

Bei Musik sollte man die Datenrate auf 128 kBit/s als Kompromiss zwischen Speicherbedarf und Wiedergabequalität beschränken. Videos sollte man auf externe Festplatten auslagern, da sie die Festplatte zumüllen.

Die vielen Videosclips habe ich – soweit sie mir gefallen – einfach im Firefox als Link abgelegt. Statt zig Mega- und Giga-Bytes sind das jeweils nur wenige 100 Byte; aber auf Wunsch schnell abrufbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html

nimm mal das program das löscht den ganzen datenmüll und reinigt deine regestrierung defragmatiert (sortiert) deine festplatte und so weiter und das alles mit 1 klick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
11.10.2010, 05:46

kann ich damit wichtige dateien verlieren?

0

bereinigen ist blödsinn, lösch doch einfach mal sachen, die du nicht mehr brauchst. dann mach mal eine defragmentierung, dann werden die dateien geordnet und lücken frei gegeben. ansonsten kannste auch mal ne formatierung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
11.10.2010, 05:38

Ich hab ja bereits alles unntöige gelöscht und das was noch da ist, brauch ich.

0
Kommentar von seFIST
11.10.2010, 05:39

bereinigen is alles andere als Blödsinn.. wenn man das jahrelang nicht macht sammeln sich da einige GBs an die man einfach so wegreinigen könnte an Wiederherstellungspunkte, Tempdateien und ähnlichem Schrott

0

nein, du verliehrst nur den Schrott den sich angesammelt hat.

allerdings, wenns voll is, is es voll... lohnt sich vieleicht, Dokumente die du selten brauchst in Archive zu lagern oder gleich auszulagern auf CD, USB oder weis der Geier was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das passiert nur, wenn du das Laufwerk formatierst. Dann ist alles weg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
11.10.2010, 05:37

Gut zu wissen, danke!
LG

0

Was möchtest Du wissen?