Laufwerk ließt keine DVDs!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Problem ist, dass mein Laufwerk seit kurzem keine DVDs mehr liest.. Mein Laufwerk heißt Philips SPD2400L1 und mein Betriebssystem ist Windows XP.

Meistens bekommst du wenn du so einen DVD Spieler kaufst immer noch eine CD mit die musst du reinlegen und die durchläuft irgendwie das gerät und es geht wieder... (by "Karlchen800" )

DVD-ROM funktioniert ohne speziellen Treiber (auch bei Brennern), nur Brenner brauchen zum Brennen manchmal einen

kontrolliere mal im BIOS & in Windows ob das Laufwerk überhaupt erkannt wurde

Laufwerk verdreckt oder defekt -> ausbauen & via Adapter an anderen PC/ Laptop anschließen - es kann auch das spezielle Motherboard defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bekommst du wenn du so einen dvd spieler kaufst immer noch eine cd mit die musst du reinlegen und die durchläuft irgedwie das gerät und es geht wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winchey
27.10.2012, 19:24

Hab ich schon versucht, das funktioniert auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?