Laufwerk kaputt CD Abbild erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Spiele haben einen Kopierschutz, somit wird das möglicherweise nicht funktionieren.Das heisst, du brauchst unbedingt den originalen CD, auch wenn die Installation reibeunglos laufen kann wird das spiel nicht starten.Falls kein Kopierschutz dann kannst du von deinem CD einen Image erstellen, als z.B. ISO (bla.iso) danach kannst du das Image mounten (mit z.B. Daementools). Für Image:ImgBurn dafür gut geeignet. Dort musst Du im Menü "Mode" lediglich auf "Build" umstellen und fügst in die Liste das Wurzelverzeichnis Deines CD-Laufwerks (z.B. D:\ ) ein. Alles kostenlos, Google fragen wo die sind ;) Mit Nero kannst du ebenfalls einen Image erstellen, auch das kann Daemontools mounten.Mounten heisst, man bindet einen Image an den PC als wäre das eine echte CD.

na du must einfach die Datei Names "Setup.exe" doppelklicken und schon installierst du...

Allerdings wie schon gesagt wurde wirst du das Spiel wohl nur mit eingelegter cd Spielen können. Oder mir einem NOCD-Patch. Ist aber nicht 100% legal.

du kannst die Datei mit dem Programm Virtual CloneDrive öffnen das Programm ist kostenlos und legal da fügst du die Spieldatei ein und von da aus kannst du die dann problemlos installieren :) as VirtualCloneDrive lügt dem Computer vor dass du ein oder mehrere Laufwerke hast :) deshalb klappt das dann

Was möchtest Du wissen?