laufwerk erkennt sims 3 inselparadies nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowohl als auch... es kann durchaus "wieder" an deiner DVD liegen - schau dir diese mal genau an, besonders den inneren Ring, ist dieser "gerissen" kann es zu Unzucht im Laufwerk kommen. (Und es kann auch ein Zeichen dafür sein, das dein Laufwerk evtl. die CDs/DVDs zu stark "einklinkt" und dann liegt es doch auch am Laufwerk) Aber noch eine Frage, bist du dir sicher das du auch die "neue" DVD vom Media Markt mitbekommen hast und nicht wieder deine alte?!

des is eine echt gute frage ob es die selbe cd is! der is zur spieleabteilung gelaufen mit meiner cd und ich war in dem laptopabteil! aber er selbst hat die cd als fehlerhaft beurteilt. die andere cd ging mit dem ersten einschieben und dann kam gleich die installation.. ich habe keinen riss erkannt. andere dvds liest er ja auch..:/

0

jetz gehts aufeinmal! hab alles nochmal abgeblasen! komisch! aber ich wette, wenn ich morgen wieder spielen will dann fängt der gleiche schmarrn von vorn an

1
@Julii0909

Dann vermeide am besten mal das Austauschen von DVDs im Laufwerk, wenn möglich lass sie drin ;) Sollten weiterhin Probleme mit nur dieser DVD sein kannst du dich auch mal an EA (Hotline) direkt wenden, diese tauschen auch Datenträger aus wenn sie defekt sind, nur als Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?