Laufwerk defekt,Windows fährt nicht hoch?

2 Antworten

Hallo,

meinst du wirklich Laufwerk oder meinst du die Festplatte. Weil ohne Festplatte, kein Windows, da Windows auf der Festplatte installiert ist.
Wenn du wirklich das DVD-Laufwerk meinst, wüsste ich so auf die schnelle nicht wo das Problem sein könnte. Ein PC/Laptop kann auch ohne Laufwerk problemlos funktionieren.

Grüße,
Unbek4nt

Mir wurde da das Laufwerk angezeigt,dass das ausgetauscht werden soll. Dann wurde mein Test abgebrochen. Und Windows (8) ist bei mir bereits auf der Festplatte,also ich hatte nie eine CD. Bzw ich brauch keine,konnte ohne CD Windows 8 immer neu installieren. Ich kenne mich da nicht sehr aus. 

0
@Flameon0000

Dann würde ich mal genau wie Rockuser vorschlagen, dass du mal das Laufwerk abklemmst und dann probierst.

0

Wenn das Laufwerk nicht ausgerechnet die Festplatte ist, würde Ich das Laufwerk erstmal abklemmen und noch mal versuchen, ob das System wider hochfährt.

Pc fährt bis zum Windows Logo hoch, fährt runter und startet nach 2-3 Sekunden wieder, was tun?

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem PC. Letztens habe ich die Festplatten von 2 PC's ausgetauscht, weil ich schauen wollte, ob das funktioniert. Als ich es getestet habe konnte er nicht booten. Das habe ich so hingenommen und wollte die Festplatten wieder zurücktauschen. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC normal hochfährt, dann kommt ein Screen, bei dem ich auswählen kann, ob ich im abgesichertem Modus oder normal starten möchte. Wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte, lädt es einige Daten fährt dann runter (der Monitor zeigt "Kein Signal") und kurz darauf wieder hoch. Wenn ich Windows normal starte komme ich bis zum Windows Logo und kurz darauf fährt er runter und startet wieder. Auf den PC läuft Windows XP

...zur Frage

Warum kann ich DVD's nicht flüssig abspielen?

Ich habe das Problem, das ich keine DVD's mehr flüssig abspielen kann. Hinzu kommt, das das Laufwerk sehr laut und ununterbrochen arbeitet.

  • Mein Laptop: HP Pavilion 17-f103ng
  • Mein Laufwerk: hp DVDRW SU208FB
  • Das Programm; PowerDVD (Version: 12.0.4.4223)
  • Betriebssystem: Windows 8.1

Die Treiber sind aktuell, das Programm auch. Die DVD läuft ca. eine min. flüssig, danach nicht mehr. Vor kurzem habe ich den Rechner auf Win. 10 geupdate,habe ihn jedoch aufgrund verschiedener Probleme wieder zurück gesetzt. Seitdem ist dieses Problem aufgetreten.

Danke schonmal im Vorraus, LG Johann

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht hoch was nun?

Ich habe einen Laptop gekauft und vorher hat's funktioniert und jetzt habe ich das Problem es fährt nicht hoch. Es wird das Windows Zeichen angezeigt und danach bleibt es schwarz. So der lufter funktioniert alles arbeitet nur es fährt sich nicht hoch. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kleines Windows-Zeichen an Festplatte

Wenn ich an meinem Laptop auf "Computer" gehe, werden mir ja die Festplatten des Laptops angezeigt. Mein Laptop hat zwei Stück: Eine in Laufwerk C und eine in Laufwerk D. Soweit ich weiß, ist das auch normal so, aber darum soll es hier nicht gehen.

An meiner Hauptfestplattte in Laufwerk C wird ein kleines Windows-Zeichen angezeigt, welches bei der Anderen fehlt. Da meine Hauptfestplatte nicht mehr so viel freien Speicher hat, weil alles, was auf dem Laptop ist, auf dieser Festplatte installiert wurde, wollte ich von nun an Spiele auf der anderen Festplatte installieren. Doch jetzt frage ich mich, ob das überhaupt funktioniert, weil man für Spiele ja Windows benötigt und an dieser Festplatte kein Windows-Zeichen ist. Ist es trotzdem möglich Spiele auf dieser Festplatte zu installieren, oder sollte ich das besser lassen?

Schonmal Danke im Vorraus :)

Ps: Wenn ich auf die (eigentlich) noch leere Festplatte draufklicke, dann werden mir total viele Dateien und Ordner, von denen ich noch nie etwas gehört habe, angezeigt. Weiß jemand, was das alles ist?

...zur Frage

Ubuntu fährt nicht mehr hoch

Und zwar habe ich über ein halbes Jahr Ubuntu und Windows auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich das Problem das Ubuntu nicht mehr hochfährt und zwar habe ich eine Sýstem Aktualisierung getätigt und musste ihn deshalb neustarten. Es kommt noch der ,,Ladebildschirm'' dann wird es aber schwarz und ich kriege kein Signal auf meinem Bildschirm angezeigt. Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?

...zur Frage

HP 250 G4 Notebook erster Start?

Hallo :)

Ich habe mir ein HP 250 G4 Notebook gekauft und bekomme nicht mal hin es zu starten^^ :o Wenn ich es an mache dann fährt es hoch aber nur ganz kurz und dann steht da c:/ oder so...Aber was für einen Befehl gebe ich da ein? Habe auch noch die Möglichkeit während es hochfährt es als FreeDOS Modell unter HP Dokumente hochzufahren... Aber wenn ich das mache, dann ist da bloß ein Ordnerverzeichnis :o ^^ Also mit neuen Pc's hatte ich nie so Probleme ^^ Bitte um Hilfe. Danke!

Ps. Windows 8 ist drauf - falls das hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?