Laufwerk defekt,Windows fährt nicht hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Laufwerk nicht ausgerechnet die Festplatte ist, würde Ich das Laufwerk erstmal abklemmen und noch mal versuchen, ob das System wider hochfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meinst du wirklich Laufwerk oder meinst du die Festplatte. Weil ohne Festplatte, kein Windows, da Windows auf der Festplatte installiert ist.
Wenn du wirklich das DVD-Laufwerk meinst, wüsste ich so auf die schnelle nicht wo das Problem sein könnte. Ein PC/Laptop kann auch ohne Laufwerk problemlos funktionieren.

Grüße,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flameon0000
09.02.2017, 20:09

Mir wurde da das Laufwerk angezeigt,dass das ausgetauscht werden soll. Dann wurde mein Test abgebrochen. Und Windows (8) ist bei mir bereits auf der Festplatte,also ich hatte nie eine CD. Bzw ich brauch keine,konnte ohne CD Windows 8 immer neu installieren. Ich kenne mich da nicht sehr aus. 

0

Was möchtest Du wissen?