Laufwerk defekt,Windows fährt nicht hoch?

2 Antworten

Hallo,

meinst du wirklich Laufwerk oder meinst du die Festplatte. Weil ohne Festplatte, kein Windows, da Windows auf der Festplatte installiert ist.
Wenn du wirklich das DVD-Laufwerk meinst, wüsste ich so auf die schnelle nicht wo das Problem sein könnte. Ein PC/Laptop kann auch ohne Laufwerk problemlos funktionieren.

Grüße,
Unbek4nt

Mir wurde da das Laufwerk angezeigt,dass das ausgetauscht werden soll. Dann wurde mein Test abgebrochen. Und Windows (8) ist bei mir bereits auf der Festplatte,also ich hatte nie eine CD. Bzw ich brauch keine,konnte ohne CD Windows 8 immer neu installieren. Ich kenne mich da nicht sehr aus. 

0
@Flameon0000

Dann würde ich mal genau wie Rockuser vorschlagen, dass du mal das Laufwerk abklemmst und dann probierst.

0

Wenn das Laufwerk nicht ausgerechnet die Festplatte ist, würde Ich das Laufwerk erstmal abklemmen und noch mal versuchen, ob das System wider hochfährt.

Pc fährt bis zum Windows Logo hoch, fährt runter und startet nach 2-3 Sekunden wieder, was tun?

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem PC. Letztens habe ich die Festplatten von 2 PC's ausgetauscht, weil ich schauen wollte, ob das funktioniert. Als ich es getestet habe konnte er nicht booten. Das habe ich so hingenommen und wollte die Festplatten wieder zurücktauschen. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC normal hochfährt, dann kommt ein Screen, bei dem ich auswählen kann, ob ich im abgesichertem Modus oder normal starten möchte. Wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte, lädt es einige Daten fährt dann runter (der Monitor zeigt "Kein Signal") und kurz darauf wieder hoch. Wenn ich Windows normal starte komme ich bis zum Windows Logo und kurz darauf fährt er runter und startet wieder. Auf den PC läuft Windows XP

...zur Frage

Warum kann ich DVD's nicht flüssig abspielen?