Laufwerk "D:"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du ein Software Update gemacht?
Es hört sich so an als ob Du einen Laptop verwendest, vllt ist die Festplatte nicht richtig angeschlossen bsp durch einen Sturz oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2016, 13:20

Ein Software-Update hab ich noch nicht gemacht. Ich bekomm jeden Tag die Meldung davon

0

Was ist auf dem Laufwerk gespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2016, 13:21

Das weiss ich nicht das ist ein Lenovo Laufwerk. Ich weiss nur was auf "WINDOWS 8_OS" ist

0
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2016, 13:31

Laufwerk D: hab ich nicht formatiert. Ich bekomme nur die Meldung, dass ivh es formatieren soll, ums zu öffnen

0
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2016, 13:34

Muss ich das in "Ausführen" eingeben?

0

Was möchtest Du wissen?