Laufwerk c wird überprüft und repariert schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lukas, kann man jetzt eigentlich noch nicht genau sagen...Auch mein Laufwerk wurde schon oft repariert. War danach aber wieder ein komplett arbeitstüchtiger PC. Dein Laufwerk C ist nichts anderes wie deine Hauptfestplatte. Das heisst es könnte ein Programmfehler deiner Festplatte sein, die jetzt repariert wird. Es kann aber auch ein Virus sein...Desswegen wäre ein Antivirus nicht von schaden.

LG. Malloier Michael

Antivirus Avast: http://www.avast.com/de-de/download-thank-you.php?product=FA-AVAST&locale=de-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasz6star
01.09.2013, 18:57

Also wie lange dauert das jetzt noch und ist mein Computer je kaputt so das ich ihm neuinstallieren muss oder mein Computer läuft dann wie immer ?

0

Nach der Reparatur hast du doch Garantie. Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasz6star
01.09.2013, 18:58

Nein ich habe mein Computer angeschaltet dann stand da Laufwerk c wir überprüft und repariert ist bei 38% das mein ich

0

Mein Computer hat sich wieder angeschaltet Noah Leute gute fragen hilft mir immer gegen die Angst ihr seid alle so cool Leute ich liebe euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir passiert das manchmal gelenkt durch TuneUp Utilities... Meldung dieselbe... hast du das zufälligerweise auch installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasz6star
01.09.2013, 19:06

Nein hab ich nich :)

0

Was möchtest Du wissen?