Laufteller/rad für Ratten zum am Käfig befestigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

also ich habe gelesen und auch in einer zoohandlung erfahren, dass laufräder nicht so gut für ratten sind, weil sie davon rückenschäden bekommen können. auch bleibende...

Ratten klettern unglaublich gerne also würde ich sie anders beschäftigen und ihnen täglich auslauf im zimmer geben....

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG

Heey, Wenn ein Laufrad würde ich das von Karlie Wonderland nehem aber bitte 30 cm der Rst wär echt zu klein!! 30 ist noch das mindestmaß ! Bei Laufteller kenne ich mich nicht so aus aber ich glaube ein Laufteller könnte gehen. Wenn du eins von dem beiden nimmst bitte immer nur Holz und eine gute größe zum artgerechten laufen!! Und befestigen musst du das nicht unbedingt :) Hoffe ich konnte helfen Lg Schnuffel

Trixie hat immer sehr gute Sachen. Schau mal beim Futterhaus, wenn du eines da in der Nähe hast, da hab ich meins her. Is auch fast ganz geschlossen und kann man sowohl hinstellen als auch aufhängen. :D

Etcoco 12.03.2013, 02:31

Danke

0

Was möchtest Du wissen?