Laufschuhe für Wald, Straße und Gelände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

also ich würde dir empfehlen in ein Laufgeschäft in deiner Nähe zu gehen und dich dort beraten lassen. Ich habe eine Laufbandanalyse gemacht, und denen gesagt was so meine Laufgewohnheiten sind. 

Ich weiß gerade nicht wie die Marke heißt, aber ich laufe damit sehr gut. 

Und der Preis ging eigentlich auch. Ich habe mich für ein Modell aus der letzten Kollektion entschieden. Würde den Verkäufer mal nach "älteren Modellen" fragen. Ein paar Restposten haben die immer.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unterscheiden von Edelnamen wie Nike-Adidas usw. wo du nur viel für den Namen zahlst...und die meist nicht besser sind. Auch von Massen-volksware wie Asics u ähnliche.

Profis tendieren zu Brooks...gibs halt mal in Google ein..für Männer und Frauen das optimalste...leider die Grösse sollte man beim erstenmal (unbedingt) beim Sporthändler selber holen und messen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?