Laufschuhe! Adidas oder Reebok?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Adidas 100%
Reebok 0%

3 Antworten

Kommt doch ganz auf deinen Laufstil an. Es hat alles keinen Sinn dir hier was zu empfehlen. Selbst wenn hier Leute angemeldet sind die diese Schuhe tragen, wirst du aus den Erfahrungsberichten auch nicht schlau. Für den einen sind die und für den anderen die besse geeignet. Da bringt nur ne Laufstilanalyse was.

Grob würde ich sagen: Bist du Rückfußläufer mit normaler Pronation dann nimm den Adidas, bist du Vorfußläufer dann nimm den Reebock

Aber ob dich diese Empfehlung letztendlich glücklich macht???. Schick doch einfach beide zurück, geh in ein Sportgeschäft und mach ne Laufanalyse.

Adidas

Adidas haben ein guten Qualität, finde ich. Bei reebok bin ich mir nicht so sicher~

Adidas

ich kann nur sagen das ich mit adidas immer sehr zufrieden bin

Was möchtest Du wissen?