Laufrad für zwerghamster (rodipet)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

unser Hamster hat ein Rodipet-Laufrad und sind alle zufrieden mit. Das ein Hamster sich dabei die Pfoten wund läuft ist mir neu. Kann eigentlich nicht sein. 

Ein gutes Laufrad macht weder Geräusche, noch verletzt es den Hamster. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala1199
10.08.2016, 01:57

Lieber 20 cm durchmesser oder 25cm ? 

0

die von rodipet sind echt super. ich selber habe eines davon für meine rennmäuse. teilweise merk ich erst, dass jemand drin rennt, wenn ich hinsehe. das ist so schön leise. toll ist auch die höhenverstellung.

als vergleich habe ich hier auch noch die laufräder von karlie im benutzung. die sind dagegen deutlich lauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar keine Erfahrung mit der marke aber wenn ich Bilder anschaue würde ich an deiner Stelle nichts befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Gala

warum baust du nicht selbst eins... bei Handwerker. de gibt `s die Anleitung

besser ist eh Holz ohne offene Abstände und zum Bremsen gibt`s diese

Rollen damit nicht ´s verruscht.... bei Tedi, Postenbörse etc. Rolle 1,- €

( einfach in Streifen schneiden & und mit Ökokleber anbringen ) dann hast du  noch mehr Spass am Tierchen wenn es in deinem selbst designten

Laufrad rumflitzt..... Baukosten ca 10.- €

Lg. Gabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?