Laufmaschen cool oder Nuttig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weder cool noch nuttig......

einfach nur nicht chic........ wenns gewollt getragen wird, dann ists wohl eher eine protestform -um sich abzuheben bzw. auszugrenzen....

aber schön ist was anderes.... einfach nur "lodder-look"

Naja, ich finds jetzt nicht unbedingt gleich nuttig, aber einfach nicht schön.. wenn man sie im Laufe des Tages bekommen hat und keine Chance, die Strumpfhose zu wechseln, dann hat man eben Pech gehabt und muss so auskommen. Ein Weltuntergang ist das nun auch nicht, aber freiwillig würe ich so auch nicht raus gehen..

Kommt auf das ganze Styling an und wie die Person sonst so rumläuft. Und auch drauf achten, dass es so aussieht dass die Laufmaschen extra sind, sonst sieht's auch doof aus

  1. kommt drauf an wie alt du bist
  2. kommt drauf an ob gekauf oder selbst gemacht (selbst gemacht sieht immer sch****aus!)
  3. wie groß und wie viele es sind

Aber eig. finde ich das schon cool hab mich allerdings noch nie getraut das zu machen.!:)

Verrucht! Aber das ist ja nichts schlechtes! Viel Spaß!

Cool weil halbweltig

Ey,

alles ernährt sich von Aufmerksamkeit, wenn schon nuttig dann schwarze Netzstrümpfe!

sieht nicht schön aus

Was möchtest Du wissen?