Laufleistung Peugeot Boxer 3 Liter Motor?

3 Antworten

Na ja, Erfahrungswerte mit diesem Modell und solchen Laufleistungen werden wohl rar sein. Grundsätzlich sind die Ducato/Jumper/Boxer aber für solche Laufleistungen gemacht, sofern ein Mindestmaß an Pflege eingehalten wird.

Motoren altern nicht nach Kilometern, sondern nach Betriebsstunden (welche wiederum davon abhängen, ob man eher inner, - oder eher außerstädtisch unterwegs ist), nach der Fahrweise und der Wartung. Kein Mensch auf dieser Welt wird Dir sagen können, wie lange der Motor hält.

Kommt auf die Pflege des Motors an. Dann läuft so ein Motor in der Regel recht lange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems