Laufhose mit oder ohne UHose?

4 Antworten

Die Sporthosen und insbesondere die eng anliegenden Laufhosen sind dafür gedacht, direkt auf der Haut getragen zu werden. eine zusätzliche Unterhose macht da keinen Sinn eher das Gegenteil ist der Fall.

Die Nähte der Unterhose würden zusätzliche, unnötige Scheuerstellen bewirken und zudem würde der Clima Cool Effekt nicht mehr wirken.

Bezüglich der Hygiene, auch die Sporthose darf regelmäßig in die Waschmaschine. 

Ich würde unter jeden laufhose auch eine Unterhose tragen. Da gibt es nämlich eh so sportunterhosen, die sind sehr bequem.

Mein weis ja nie was passiert...

Was hast du für Laufhosen?

Lg.

Ich selbst hab unter der Laufhose (Tight) immer eine Slipunterhose an. Im Endeffekt muss aber du für dich selbst entscheiden, was dir lieber ist.

Wie nennt man kurze Stoffhosen, die sehr kurz sind?

Hallo. Ich suche eine kurze Hose, die nicht bis zu den Knien geht und schön locker sitzt. Sie ist für Marathonläufe gedacht. Aber wie nennt man solche Hosen? Habt ihr Vorschläge? Sie sollte aus weichem Stoff sein.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Laufhose?

Hey Leute,

wollte nur wissen, wie man die Laufhose aus dem Bild nennt. Habe dazu im Internet leider nichts gefunden..

Danke für eure Antworten

GPDE

...zur Frage

Was zieht man unter einer engen Laufhose an? Gibt es da Unterschiede zwischen mann und frau?

...zur Frage

Was würdet ihr, vor allem die Mädchen, denken, wenn ihr einenJunge in enger Laufhose beim Joggen seht?

Gehe regelmäßig Joggen und aber bisher nur weite Hosen genutzt, obwohl ich die engen viel bequemer finde, die sehen aber halt schon bisschen komisch aus bei Jungen oder?

...zur Frage

Liebe Frauen, wie findet Ihr diese Laufhose bei Kerlen?

...zur Frage

in laufhose durch dortmunderhauptbahnhof laufen?

Hallo zusammen also ich bin ein 13 jähriger junge aus dortmund und bin seit kurzen im leichtathletikverein und ja gestern bin ich nach dem training in einer engen laufhose durch den dortmunderhauptbahnhof gelaufen weil ich da in meiner bahnsteigen muss und nun weil ich nix über meiner engen hose trage sieht man sorgar manchmal beim gehen meinen slip weil auch meine jacke etwas kürzer ist es deswegen so das mich alle angucken mich stören ein bisschen die blicke mich stört aber nicht die hose weil ich bin 13 und hab eh noch nix in der hose und wenn ich eine hosedrüber ziehe ist es mir zu warm ich müchte nix an der kleidung ändern muss ich mich im hauptbahnhof etwa anders verhalten?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?