Laufhaus Ablauf

2 Antworten

@namtu was meinst du mit ausreichend Geld ? Das Pascha Köln wirbt mit Verkehr ab 30 € , wieviel € sollte ich einplanen um dort mit einer prostetuierten maximal 20 min Verkehr haben zu können . Ist mein erstes mal im Bordell / laufhaus vondaher gehe ich davon aus, dass ich schnell fertig bin :p

du sagst es, ab 30 euro und aufwärts. Nimm lieber mehr mit, am besten suchst du dir eine Freundin, das kostet dann nix :)

0

nein du brauchst keine Kondome,weil die prostituierten selber welche haben.Wenn du volljährig bist und ausrreichend Geld in der Tasche hast werdensie mit dir Verkehr haben

was meinst du mit ausreichend Geld ? Das Pascha Köln wirbt mit Verkehr ab 30 € , wieviel € sollte ich einplanen um dort mit einer prostetuierten maximal 20 min Verkehr haben zu können . Ist mein erstes mal im Bordell / laufhaus vondaher gehe ich davon aus, dass ich schnell fertig bin :p

0
@shyxx94

30 euro ist wohl der grundpreis, nimm lieber etwas mehr Geld mit

0

Duales Studium der Physiotherapie. Wo am besten?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich für mehrere duale Studiengänge der Physiotherapie beworben und wurde auch bei einigen genommen.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wo ich hingehen soll, da ich nicht über den Ruf der Schulen bescheid weiß.

Zur Auswahl stehen:

• die Hochschule Fresenius Köln
  • die gemeinnützige Physiotherapieschule Bad Säckingen in Kooperation mit der Hochschule in Lörrach
  • und die RWTH Aachen

Wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte oder mir von seinen Erfahrungen erzählen könnte, wäre das sehr nett.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bewerbertag Zeitarbeitsfirma?

Hey Leute, ich wurde zu morgen zu einem Bewerbertag einer Zeitarbeitsfirma eingeladen, und zwar geht es um Stellen als Kassierer für mehrere Rossmann-Märkte. Zum einen frage ich mich, was mich da erwartet (hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches). Zumal im Ablauf 'Vorbereitung des Arbeitsvertrags' steht, heißt es wenn ich mich da vom Bewerbertag verabschiede, bin ich schon "fast eingestellt" bei der Zeitarbeitsfirma oder wie? Und was muss ich mir unter Theorieschulung vorstellen?

Na ja, es wäre nett, wenn ihr mal so erzählen könntet, da ich null Vorstellungen habe und etwas verunsichert bin. Zudem würde mich eure Meinung zu Zeitarbeitsfirmen im Allgemeinen interessieren?

Danke

...zur Frage

wie läuft das ab vor und in der disco?

hallo ich würde gerne wissen wie das so abläuft wenn ich in die disco will... ich war dort noch nie. also wenn ich da ankomme steht ja vor der disco der türsteher oder? ich bin 16 also brauch ich doch mein perso.. aber brauch ich auch den perso von einem elterteil und brauch ich nicht auch eine 18 jährige begleitperon oder deisen zettel den es immer auf den hompages gibt ... also diese erlaubnis.... muss ich meinem perso dem türsteher zeigen oder was... also ich habe so ziemlich kein plan... könnze mir jemand mal son ablauf erklären...?

...zur Frage

900€ für ein Sugarbabe pro treffen ok?

Hey ich such unbedingt Leute die sich mit sowas auskennen, ich hab auf so einer Sugarbabeseite ein Mädchen angeschrieben und ihr pro treffen 900€ angeboten für 1h essen gehen und 1h s*x. Wäre das eine angemessene Zahlung pro treffen? Ich mein es sind ja nur 2h. Ich weiß es gibt welche die verdienen pro Stunde 3000€ aber nicht alle Frauen sonst würden das ja alle machen... Denkt ihr 900€ wäre so ein Durchschnittspreis bei dem Zeitaufwand?

...zur Frage

Wann gehts los im Pascha in Köln?

Wann sind die Mädchen im Laufhaus? Habe gelsesen, dass das 24 Stunden geöffnet ist, aber da sind doch sicher nicht zu jeder Uhrzeit viele Mädchen? Ich will ja auch nicht irgendeine nehmen, die gerade da ist, sondern jemanden, der mit mir resoniert. Ist da ab 8 schon was los? Später wird schwer wegen meiner Wohnsituation.

...zur Frage

Gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige?

Ich suche gute Urlaubsorte für 16-18 Jährige. Könnt ihr mir da welche Orte empfehlen ? Und vielleicht eure Erfahrungen erzählen? (Es soll kein richtiger partyurlaub werden, jedenfals nicht jeden Tag) Wäre super nett da ich nächstes Jahr Urlaub ohne Eltern machen will. (Bin dann 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?