Laufenten gegen Schnecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte sie mal nie wieder, die fressen zwar Schnecken, aber auch gern Salat und anderes Gemüse. Und laut sind die irre, das geht oft morgens um 5 los, da wird gekwackt bis zum geht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zwei reichen aus, Männchen und Weibchen natürlich, damit Nachwuchs kommen kann.

Du kannst die dann auch an deine Nachbarn vermieten, die werden dir bestimmt dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fressen aber auch gerne die Pflanzen, die eigentlich vor den Schnecken geschützt werden sollten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles zertrampelt, meint Ralf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?