Laufente krank?

1 Antwort

Es könnte ein Windzug gewesen sein oder oder kann nur ein Tierarzt sagen

Warum haben manche Menschen ein kleineres auge als das andere?

Ich kenne einen aber traue mich nicht ihn zu fragen was denn mit seinem auge los ist, sein eines auge ist ganz normal aber das andere hängt so ein bisschen runter und ist fast zu, es sieht schon irgendwie krüppelig aus. Warum passiert sowas?

...zur Frage

Sehe mit rechten Auge verschwommen?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mit dem rechten Auge in der Ferne unscharf sehe. In der Nähe ist alles normal und mit dem linken Auge ist alles normal. Wenn ich jetzt vor einer Leuchtschrift stehe und mein linkes Auge zu mache , sehe ich die Leuchtschrift mit dem rechten Auge doppelt.  wenn ich das rechte Auge zu mache ist mit dem linken alles normal . Was könnte das sein? Ich bin 17 und den Termin beim Augenarzt hab ich erst in 3 Wochen

...zur Frage

Hat unser Welpe Tollwut?

Hallo.

Wir haben seit ca einem Monat einen kleinen Mischlingswelpen, der auch schon geimpft und entwurmt wurde.

Allerdings würgt er ca. alle 1 1/2 Wochen und spuckt dann ein bisschen weißen Schaum aus.Zur Zeit ist sie wenn sie spielt auch sehr aggressiv und beisst uns richtig fest hört dann aber erst auf wenn wir sie ein bisschen mit Wasser nass spritzen.Auf "nein" oder "aus" hört sie nicht mehr.Außerdem hechelt sie ab und zu ohne dass sie sich angestrengt hat. Und wenn sie dann hechelt sieht sie irgendwie "verrückt?" aus.

Hat unser Welpe Tollwut oder ist das mit dem beissen am Anfang normal und kommt das mit dem Schaum vom Futter?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Schaum an den Lippen?

War gestern in einem Club in Österreich. Hat sich dann rausgestellt das so ziemlich jeder irgendwas genommen hat. Einer ist mir besonders ins Auge gestochen, da er an seinen Lippen weißen Schaum hatte. Was hat der Typ genommen und wie kommt es zu dem Schaum? Kann auch sein das es unabhängig von Drogen ist aber da irgendwie jeder was genommen hat ist es meine einzige Erklärung.

...zur Frage

Warum brüten unsere Laufenten nicht?

Wir haben eine weibliche und eine männliche Laufente und wir hätten sehr gerne Küken. Wir haben einen kleinen Stall und ein Nest gebaut, wo die Ente auch Eier hinlegt, aber sie brütet nicht. Die beiden sind jetzt schon 1 Jahr alt und paaren sich ja auch, aber sie brüten einfach nicht. Was kann man dafür tuen, oder wie kann man ein bisschen nachhelfen? :)

...zur Frage

meine Laufente benimmt sich seltsam......

hallo.

meine Laufente benimmt sich auf einmal sehr seltsam. Den ganzen Tag war sie normal. Auch gerade eben als wir rausgegangen sind. Doch nachdem ich sie einmal auf meinem Schoß hatte (gerade eben) hält sie ihre flügle so ein bisschen weg vom Körper und fiept die ganze zeit. Sie läuft auch nicht mehr so schnell sondern trottet langsam hinterher.

Was kann das sein???? Ich hoffe auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?