Laufendes Windows auf einer externen Festplatte updaten?

1 Antwort

Ehrlich gesagt würde ich das Windows auf der Festplatte des Macs installieren. Das entsprechende ISO können sie bei Microsoft herunterladen und wenn es auf den Rechner aktiviert wurde, sollte es ansich kein Problem sein, sprich das Windows sollte per digitaler Lizenz wieder aktiviert sein.

Ansonsten funktionierte bis vor kurzen auch noch die Aktivierung mit einen Windows 7 Key allerdings kann Microsoft diese Option ohne Vorwarnung beenden, da der versprochene Upgradezeitraum längst vorbei ist.

Windows ist schon installiert, es handelt sich ja um die Festplatte aus dem alten Gerät, ich will die Platte weiter so nutzen, wie sie ist. Meine SSD im MacBook ist nämlich zu klein für dieses Unternehmen. Ich frage nur nach einer Lösung, damit ich mein System wieder updaten kann. Der Umzug des Systems ist nicht gewünscht. Trotzdem danke für die Antwort

0

Kann man das macOS High Sierra auch mit einem Windows PC von der Apple Homepage herrunterladen?

Ich würde gern das macOS High Sierra mit einem Windows PC von der Apple Homepage herrunterladen und es dann von einem USB-Stick oder externe Festplatte auf mein Macbook Pro installieren.

Auf dem Macbook Pro ist leider aktuell kein System und kein W-Lan (Internet) .

Kann man mit einem Windows PC dort überhaupt etwas laden?

...zur Frage

MacBook Pro Anfang 2011 Windows 7 auf 10updaten?

Hallo Leute
Und gleich zu meiner Frage.
Ich habe zur Zeit Windows 7 auf meinem MacBook Pro 2011, kann ich da jetzt einfach Windows 10 Downloaden und dann geht das oder muss ich mir dafür eine CD kaufen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Externe Festplatte kann nicht zugeordnet werden?

Wegen den ganzen Windows 10 Updates wurde meine interne Festplatte immer voller, sodass mir angeboten wurde auf meine externe Festplatte ein Speicherpool zu errichten. Seit dem kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen und da sind wichtige Daten drauf. Bei Datenverwaltung wird der Datenträger 4 ( die externe Festplatte) nicht zugeordnet. Was kann ich machen, dass ich wieder auf die Festplatte zugreifen kann?

...zur Frage

MacBook Pro und Solid Works CAD?

Hallo Community!
Ich denke darüber nach, mir für mein Studium ein MacBook Pro 2017 zuzulegen und würde dann mit Bootcamp Windows 10 laufen lassen. Die Frage ist nun, ist das MacBook mit win 10 leistungsstark genug, um damit 3D Design zu machen ? Oder verliert der Mac, aufgrund von Bootcamp, an Leistung ? Danke im Vorraum !

...zur Frage

Kann ich Windows an meinem MacBook über eine Externe Festplatte laufen lassen?

Hi,
Ich suche nach einer Lösung Windows am MacBook nutzen zu können ohne die Festplatte zu partitionieren. Programme wie Parallels reichen ja nicht zum zocken oder?

Ich wollte dann halt wissen ob ich Windows statt von der partitionierten Festplatte einfach von einer externen Festplatte laufen lassen kann:)

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?