laufender monat gehalt der post?

4 Antworten

Du meinst Deinen Lohn und arbeitest bei der Post? Dann bekommst Du immer Mitte des Monats Dein Geld für den laufenden Monat. Also am 15.11. das Geld für November und evtl. noch eine Berichtigung für den vorigen Monat. Das Geld ist immer spätestens am 15. auf dem konto, oft auch schon 1-2 Tage früher.

Wenn du im November arbeitest, wirst du auch für November Geld bekommen. Lohn wird nicht im voraus gezahlt.

Normalerweise steht im Arbeitsvertrag, wann der Lohn gezahlt wird. Schau da mal rein.

Arbeitsantritt am 1.2,Lohnabrechnung zum 15.3 mit gehalts auszahlung?

Hallo Ich habe ein kleines problem hat jemand ahnung wie das mit dem gehalt ist? Ich habe am 1.2 angefangen und die erste abrechnung bekomme ich am 15.3 mit der Lohnauszahlung...Muss mein arbeitgeber die kompletten 6 Wochen auszahlen? Meine kollegen haben alle am 15.2 eine Lohnabrechnung bekommen ich aber eben nicht.....steh etwas auf dem schlauch.... Danke schonmal Lg

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Nie Krank gemacht, Grund um mehr Gehalt zu verlangen?

hallo zusammen,

ich habe seit Oktober 2013 eine neue Stelle angefangen und hatte bisher nie Krankheitstage. Im Gegenzug dazu sind meine Kollegen sehr oft krank und ich bin der jenige der hier die Stellung halten muss.

Kann man das in einem Mitarbeitergespräch erwähnen und mehr Gehalt verlangen?

Gruß & Danke

...zur Frage

Brief mit Nachnahme unseriös?

Hallo Community

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich wie immer erst meinen Briefkasten geleert.

Dort kam mir ein ein gelber Zettel von der Post entgegengeflogen.

Ich habe wohl einen Brief bekommen, der mit 59,39 Euro Nachname und 2 Euro Entgelt von der Post markiert war. Macht also insgesamt 61,39 Euro.

Das kam mir natürlich sehr komisch vor, da: 1. Was kann in einem Brief so wertvolles versteckt sein, dass dafür 59,39 Euro für Nachname verlangt werden und 2. Ich habe zwar etwas per Ebay bestellt, aber der Artikel hat keine 10 Euro gekostet. Hinzu kommt, dass ich meine Ebay-Käufe generell als Schutz über PayPal zahle.

Was mir auch komisch vorkommt ist, dass als Empfänger kein Vorname angegeben war.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und kann ich von der Post verlangen, dass ich den Brief erst öffne um zu sehen, was dort drin ist, bevor ich die Nachname zahle?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Welchen Monat arbeite ich für Gehalt?

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine bescheidene frage und zwar wenn man zum Ende des Monats Oktober gehalt bekommen hat hat man im Oktober oder September dafür gearbeitet?
Ich weiß die Frage ist ein wenig dämlich würde ich aber auf antworten freuen danke :)

...zur Frage

Warum bekomme ich mein Gehalt erst am 10. Oktober?

Hey leute Hab dieses jahr eine Lehre angefangen im September ich arbeite im Kfz-Bereich

So meine Frage ich hab erfahren das ich das gehalt von september erst am 10 Oktober bekomme warum ist das so und wenn das so stimmt dann hätte ich ja 10 Tage umsonst gearbeitet ?

was sagt ihr dazu ich kene mich da nicht so aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?