laufender monat gehalt der post?

4 Antworten

Du meinst Deinen Lohn und arbeitest bei der Post? Dann bekommst Du immer Mitte des Monats Dein Geld für den laufenden Monat. Also am 15.11. das Geld für November und evtl. noch eine Berichtigung für den vorigen Monat. Das Geld ist immer spätestens am 15. auf dem konto, oft auch schon 1-2 Tage früher.

Wenn du im November arbeitest, wirst du auch für November Geld bekommen. Lohn wird nicht im voraus gezahlt.

Normalerweise steht im Arbeitsvertrag, wann der Lohn gezahlt wird. Schau da mal rein.

Post nicht angekommen. Wichtig, da Vertragsabschluss bei keiner Rückmeldung!?

Hallo,

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein Werbeanruf bekommen bzgl. eines Probeabos einer Zeitschrift. Der Verkäufer am Telefon hat gesagt, dass ich innerhalb bis 3 Tage Post erhalte, wo alle Vertragsinfos drinstehen. Wenn ich mich nicht mehr melde NACH Zusendung der Post (Frist von 2 Wochen), wird der Vertrag abgeschlossen. Die einzige Möglichkeit, diese Probeabo zu stornieren ist, unter der Nummer anzurufen, die in den Unterlagen des Vertrages stehen. Nur blöd, dass bis heute nichts angekommen ist (kein Wunder).
Da die Frist diese Woche abläuft, buchen Sie mir über 80€ dann ab, da ich dann den Vertrag schweigend zustimme.
Unter der Telefonnummer geht keiner ran, unter der mich der Verkäufer vor knapp 2 Wochen angerufen hat.
Wie kann ich beweisen, dass ich niemals Post von denen erhalten habe? Über eine Eidesstattliche Erklärung?

...zur Frage

Bis wann liefert die Deutsche post aus?

Bis wann?

...zur Frage

Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Gehalt

Hallo,

ich beginne ab Sommer eine Ausbildung bei der deutschen Post zur Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen. Nun würde mich interessieren was man in diesem Beruf verdient? Wird der Lohn nach Betriebszugehörigkeit erhöht?

Ich habe natürlich ein bischen gegoogelt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Oft wird geschrieben das der Brutto Lohn bei 2300 Euro liege + Zulagen.

Kann dies jemand bestätigen und eventuell mitteilen wieviel er nach der Ausbildung bekommen hat? Wird der Lohn erhöht je länger man im Betrieb ist? Wieviel Tage Urlaub hat man nach zB. 5-10 Jahren Betriebszugehörigkeit?

Ausserdem würde mich der Lohn interessieren für Kaufmann - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen. Einstiegslohn und maximal Lohn?

Ich bedanke mich im voraus.

Grüße

...zur Frage

Welchen Monat arbeite ich für Gehalt?

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine bescheidene frage und zwar wenn man zum Ende des Monats Oktober gehalt bekommen hat hat man im Oktober oder September dafür gearbeitet?
Ich weiß die Frage ist ein wenig dämlich würde ich aber auf antworten freuen danke :)

...zur Frage

Auszahlung vom Arbeitgeber?

Ich habe bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen und kriege gerade die Info, dass mir die Stunden, die ich im August gearbeitet habe, erst im Oktober ausgezahlt bekomme (ich muss den Stundenzettel für August bis zum 5. des Folgemonats abgeben).

Ich kenne es schon von einem anderen Arbeitgeber, dass ich die Stunden, die ich im August gearbeitet habe am 25. des Folgemonats, also im September, ausgezahlt bekomme.

Aber die Regelung des neuen Arbeitgebers kommt mir total spanisch vor... jetzt kann ich noch 2 Monate auf das Gehalt vom August warten?! Hat da jemand Ahnung von? Oder war in einer ähnlichen Situation?
Ich bin auf jeden Fall für jede Info dankbar!

...zur Frage

Warum bekomme ich mein Gehalt erst am 10. Oktober?

Hey leute Hab dieses jahr eine Lehre angefangen im September ich arbeite im Kfz-Bereich

So meine Frage ich hab erfahren das ich das gehalt von september erst am 10 Oktober bekomme warum ist das so und wenn das so stimmt dann hätte ich ja 10 Tage umsonst gearbeitet ?

was sagt ihr dazu ich kene mich da nicht so aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?