Laufende Xbox schräg halten - CD zerkratzt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein sehr sehr tiefer Kratzer der durch das bewegen der Xbox entstanden ist. Dieser geht nicht immer weg. Mal kriegt man ihn weg und mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marth10
18.10.2012, 21:51

Ouch .. hab den ZahnpasteTrick ausprobiert, klappt alles, doch wenn ich in diesem bestimmten Stadion spiele dann wird die Disk nicht mehr erkannt, alles andere funktioniert aber ;)

0

Ist mir mit mw3 auch passiert:/ kann man nichts gegen machen regt echt auf wenn man es nicht weiß^^ beim nächsten mal weiß man es ja hoffentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marth10
18.10.2012, 17:18

Oh, sollte ich auf mein MW3 aufpassen ... ich frag ihn einfach ob er dafür aufkommt :D

0

Was möchtest Du wissen?