laufende nase seid 2 tagen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten nicht soviele Sprays und sowas nehmen, das macht die Schleimhäute kaputt, du hast einen Schnupfen und musst jetzt eben warten bis dieser weg ist. Nase putzen und warten heisst da die Devise. Das dauert eben ein paar Tage. Trink viel Tee und nimm evtl. etwas Zink dazu für's Immunsystem.

Sommergrippe oder Allergie! Bei einer Allergie am besten Lorano oder Cetirizin verwenden. Bei einer Sommergrippe wuerde ich mal in der Apotheke nachfragen.

wahrscheinlich bist du morgen krank...vor einer erkältung hat man gern eine laufende nase und leider kann man auch nichts dagegen tun außer nasenspülungen machen (mögen die meißten aber nicht), mildert auch die krankheit, weil die erreger ausgespült werden :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Nasensp%C3%BClung

Wie schon meine Omi sagte: Da hilft nischt, abwarten und Tee trinken. Um die Nase frei zu halten, kannst Du scharfe Hustenbonbons lutschen, viel mehr hilft nicht. Auch mit Medis wird es nicht schneller weg gehen.

Ahja, wenn es aber nach ca. 7 Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt.

Hey! Mir gehts genauso! Ich habe, weil ich noch husten dazu habe, mir Hustenbonbons besorgt. Komischerweise war es dann auch mit dem Schnupfen nicht mehr so schlimm.

nasenklammern benutzen

Was möchtest Du wissen?