Laufend Kratzen im Hals und Brechreiz beim Zähneputzen?

1 Antwort

Ich würde raten zu einem Arzt zu gehen oder mal bei der aphoteke fragen , hoffe ich konnte helfen 

kratzen im hals durch nasenspray?

meine frage ist habe seit gestern kratzen im hals und könnte es vom nasenspray kommen da ich es schon jahre lang nehme?

...zur Frage

In der Früh Würgereiz?

Guten Morgen! Undzwar hätte ich mir grad fast beim Zähneputzen angekotzt...Ich hab das Problem das ich morgens leichten Brechreiz hab, das heißt ich würge wenn ich morgens eine Zigarette rauche oder Zähne putze? Von wo kommt das & wie geht das weg? Danke:)

...zur Frage

Während dem Zähneputzen Husten und Brechreiz

Hallo ihr lieben,

ich habe morgens und abends, aber das auch schon seit mehreren Jahren immer während des Zähne putzen Husten und Brechreiz. Auch schon bevor die Zahnbürste in meinen Mund kommt.

Meine Zahnärztin meinte, das wäre gar nicht möglich, das würde ich mir einbilden... Aber anscheinen haben das auch andere, zumindestens habe ich schon in anderen Foren darüber gelesen. Und das ist ja sehr schön das man das alles immer so abtut... (Gleicher Fall war mal mit meiner Histaminintoleranz bei meiner Hautärztin bis ich in einer Hautklinik war und man herausfand was ich habe)

Meine Hausärztin meinte das wäre ein ganz normaler Reizhusten. Aber warum denn ein Reizhusten und das mit Brechreiz?

Hat das auch jemand von euch? Momentan stört es mich, weil es immer schlimmer wird.

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

Mit der Zahnbürste oder mit der Zahncreme hat es nichts zutun. Habe ich schon alles ausprobiert. Auch schon Zahnpasta ohne Tenside.

...zur Frage

Husten. Schlaf. Kratzen im Hals

Hi. Ich habe seit vorgestern nachts ein Kratzen im Hals. Vorgestern bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht und dann hatte ich so ein Kratzen im Hals. Habe gehustet aber es hat nicht geholfen und hatte auch kein Husten. Dann habe ich Wasser getrunken und Emser Lutschtabletten gelutscht. Danach ging es und ich konnte wieder einschlafen. Und gestern nacht war es genau dasselbe. Nur dass ich da um halb drei aufgewacht bin. Was ist das?
Das hatte ich sonst nicht. Und über Tag habe ich zwischendurch auch ein Kratzen im Hals aber es kommt kein Husten raus. Was ist das?

...zur Frage

Hilfe Kloß im Hals und Husten mit Würgereiz..

Hallo Leute vor einem Monat ging es bei mir los: Ich merkte einen Kloß im Hals und hab dementsprechend Panik bekommen..der Arzt meinte das sei "nur" ein Globusgefühl aber das glaube ich nicht. Der Hals tut bei Bewegungen weh und seit neuem habe ich schrecklichen Husten. Letzte Nacht bin aufgewacht und plötzlich kam ein Brechreiz..gefolgt von Husten und weißem,zähen Schleim. Es wurde dann so heftig das ich ins Bad gerannt bin,wieder Würgereiz bekam und diesmal aber ein bräunlich-gelben,festen Schleim ausgehustet hab..mit dem Husten ist das einigermaßen besser geworden allerdings ist der Kloß im Hals seitdem sehr extrem geworden,so als würde mich jemand würgen. Ich habe Montag einen Arzttermin,aber die Ärzte nehmen das nicht ernst also frage ich hier: Was kann das sein? Wovon kommt das? Wer hatte sowas auch und wie hat er es gemeistert? Bitte Leute helft mir ihr wisst gar nicht was für eine Last das für mich ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?