Laufen wie ein Model. gut schlecht?

7 Antworten

Bin ja kein Junge, aber der Laufstil "Storch im Salat", der derzeit für "Models" vorgeschrieben ist, sieht einfach wie eine Koordinationsstörung aus. Passt dann zu einer Figur, die auf Essstörung hinweist. Danke, Karl Lagerfeld (der hat ja offenbar GAR KEINE eigenen Probleme). Wie man hört, setzen viele Agenturen jetzt aber wieder auf ein normales, gesundes Aussehen inklusive weibliche Formen -- nicht Magerhaken mit künstlichem Busen -- und einen natürlich wirkenden Gang.

Jungs stehen auf natürliches erscheinen Models laufen als hätten sie einen Stock i Hintern. Außerdem ist diese Haltung falsch und man kann Probleme mit dem Rücken bekommen. :)

Was ist denn für dich model laufen....? Gerade haltung?wenn ja dann ist dass besser wie mit einem Buckel rumzulaufen und wenn du mit dne Hüften wackeln meinst...muss nicht sein, aber kannst es ja mal ausprobieren...aber nicht zu extrem...

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

Zehnspitzengang selber korrigieren?

Hallo ich bin 13 und gehe fast immer auf Zehnspitzen. Ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen. Ich kann zwar normal gehen, aber nicht normal laufen. Meine Eltern wollen nicht das ich Krankengymnastik oder so mache. Ich weiß nicht ob sich das da schon verkürzt hat. Wie kann ich die selber wieder "verlängern" (also die Bänder und Muskeln)? Ich kann gar nicht normal laufen und beim Gehen muss ich mich konzentrieren. Hat jemand Übungen für mich zur Korrektur?

...zur Frage

Wie verlerne ich es, wie mit einem Stock im Hintern zu laufen?

Man sagt mir immer wieder ich würde sehr steif laufen, als hätte ich einen Stock im Ars*h :-P
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum finden Jungs das geil?

Warum finden Jungs es geil, wenn sich Mädchen die vor ihnen laufen die Hose hochziehen?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll oder anziehend?

Mir kamen halt diese Fragen in den Sinn und frage mich des öffteren, was Jungs anziehend finden. Bedanke mich im Vorraus! :)

...zur Frage

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.?

Was hält ihr von dem Spruch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?