Laufen Theorie Stunden ab?

3 Antworten

Also .. der Antrag beim Verkehrsamt ist 1 Jahr gültig.. in dem einen Jahr musst du die theo. Prüfung bestehen .. dann hat man wieder ein Jahr für die Praxis.

Eine Fahrschule kann auch den Vertrag befristen, meist auch 1 Jahr. 

Fahrstunden und Theoriestunden sind 2 Jahre gültig. 

Hallo.

Von der Anmeldung bei der Führerscheinstelle bis zur Theoretischen Prüfung 1 Jahr und 1 Jahr bis zur Praktischen Prüfung, jeweils bestanden.
Allgemein wollen die Fahrschulen das schneller max 1 Jahr. Üblich sind 6 Monate.

Du hast 1 Jahr ab Antragstellung Zeit, wenn sich das nicht geändert hat.

Wie oft muss ich zum theoretischen Unterricht Klasse B?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und habe 6 Doppelstunden schon hinter mir. Nebenbei mache ich auch schon Praxis.. Jetzt frage ich mich aber wie oft ich noch zur fahrschule muss um die Theorie Prüfung machen zu können (?) im Internet steht es überall verschieden. Auf der einen Seite steht man muss 14 mal zur Fahrschule gehen und auf der anderen Seite steht, dass man 14 Stunden da gewesen sein muss. Was ist denn jetzt richtig?

lg

...zur Frage

Fahrschule (Theorie) ab wann muss man sich neu Anmelden?

Ich habe mich vor einem Jahr angemeldet in der Fahrschule und habe die Theorie nicht gemacht ab wann muss man sich komplett neu anmelden ?? Alle Dokumente habe ich später abgegeben also Januar habe ich bis Januar noch Zeit oder bis wann ??

...zur Frage

Fahrschule Theorie nachholen?

Ist es möglich die Theorie stunden erneut bei der selben fahrschule zu machen wo man angemeldet ist ohne zusätzliche Kosten?

...zur Frage

Was heißt Kolonne?

Ich mache gerade mein führerschein Klasse B.

Was heißt Kolonne ? Stau?...

...zur Frage

Wenn ich z.B. Heute bei einer Fahrschule angemeldet bin wann kann ich mit der Theorie anfangen?

...zur Frage

Fahrschule erneut bezahlen?

Hallo Leute, ich bin schon fast ein Jahr bei der Fahrschule und noch immer bei der Theorie, ja ich weiß eigentlich kaum vorstellbar, aber ich hab kaum zeit, weil ich nebenbei noch arbeite und die Schule stresst und ich auch nicht immer die Lust und Laune habe ^^. In einer Woche bin ich durch mit der Theorie und es bleibt nur noch die Praxis, aber in zwei Wochen ist es schon ein Jahr her, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Frage ist, ob ich für die Praxis nochmal die Summer zahlen muss, die ich am Anfang auch zahlen musste oder gilt das nur für die Theorie, dass wenn das Jahr durch ist man nochmal zahlen muss, falls man die Theorie nicht geschafft hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?