Laufen Theorie Stunden ab?

3 Antworten

Also .. der Antrag beim Verkehrsamt ist 1 Jahr gültig.. in dem einen Jahr musst du die theo. Prüfung bestehen .. dann hat man wieder ein Jahr für die Praxis.

Eine Fahrschule kann auch den Vertrag befristen, meist auch 1 Jahr.

Fahrstunden und Theoriestunden sind 2 Jahre gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo.

Von der Anmeldung bei der Führerscheinstelle bis zur Theoretischen Prüfung 1 Jahr und 1 Jahr bis zur Praktischen Prüfung, jeweils bestanden.
Allgemein wollen die Fahrschulen das schneller max 1 Jahr. Üblich sind 6 Monate.

Du hast 1 Jahr ab Antragstellung Zeit, wenn sich das nicht geändert hat.