Laufen Spinnen bei mir durchs zimmer trotz Hund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Hund interessiert Spinnen leider überhaupt nicht. Und das kann ich Dir ziemlich sicher sagen, weil ich auf unserem schlafenden Hund auch mal eine dicke fette schwarze Spinne gefunden habe, die dort ziemlich gemütlich auf Beute gewartet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, da der Hund nicht zu dem natürlichen Feind der Spinne gehört, da dieser sie vermutlich gar nicht bemerken würde wird es den Spinnen egal sein, ob da ein Hund ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hund als beschützer vor spinnen? ich glaube nicht, dass das klappt... spinnen sind nicht so intelligent, als dass sie merken, dass der hund sie möglicherweise fressen oder zertrampeln könte. das könntest du ja genausogut, und vor dir haben sie wohl keine angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar was hat den der hund mit den spinnen zu tun. Guck dich um und wenn du nichts findest ist es auch nicht schlimm spinnen tun dir nichts und haben mehr angst vor dir als du vor ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen trotzdem in dein Zimmer und bei mir war schon eine unter der Bettdecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein hund hat mit spinnen nix am hut, genauso haben spinnen auch nix mit hunden am hut. übrigends wollen die spinnen auch von dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?