Laufen Spiele wie Bioshock, DayZ, The Forest etc. auf diesem PC flüssig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dein Netzteil eindeutig auf 500 hochschrauben, ansonsten vllt noch eine Stärkere Grafikkarte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LORDxNIGHTMARE
09.06.2014, 20:11

Das Netzteil sollte reichen. Also 500 sind schon fast zuviel so viel is nich nötig, wenns teurer is. Ich würde auf Nummer sicher gehen und so 400-430 Watt gehen, da gibt es gute und billige Netzteile. Ich selbst betreibe meinen Rechner mit nem Thermaltake Berlin. Das hat 630 Watt und hat so um die 40€ gekostet. Das hat n ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

0

Bei DayZ lönnte es knapp werden! Ich empfehle dir die GeForce Gtx 760 oder falls du noch Geld übrig hast die 770, schau aber, dass du die TwinFroce version kriegst, wenn du auf hohen Einstellungen spielst, wären die Karten genau richtig. ;)

Das Netzteil wie gesagt mal so auf zwischen 500 und 600 erhöhen ;)

Hoffe konnte helfen

LG AllroundGamer98 :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?