3 Antworten

wenn überhaupt würde ich den zweiten nehmen. Du musst dir halt bewusst sein dass beide nicht gerade Oberklasse sind, aber flüssiges spielen sollte, zumindest mit dem 2ten, schon möglich sein

Ich hab jetzt alle Systemanforderungen gecheckt, aber Fallout 4 sollte gehen.

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4_system_anforderungen_und_voraussetzungen,44673,3238814,fazit.html

die anderen kannst ja selbst checken. Einfach die Systemanforderungen der Spiele googeln und schauen ob das Notebook diese erfüllt. Ist kein Hexenwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten ja (die version mit 4gb vram ist schwer zu empfehlen!!) beim zweiten ist die cpu schon sehr schwach für diese games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adron1231
13.08.2016, 05:37

Ok danke für die Info. Also 4 Kerne sind  immer besser als 2?

0

Also ich hab das V17 Nitro und der packt momentan alles, also sollte für bisschen weniger Geld das V15 das auch halbwegs packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?