Laufen OpenOffice-Dateien auch auf Microsoft Office 2010?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen laufen sie auf dem aktuellen Microsoft Office, zum anderen kannst du deine Präsentation als PPT für MS Office abspeichern, eine praktische Funktion von OpenOffice. Achte dabei auf die Endung ppt, ich würde nicht pptx wählen, da die Endung ppt auf ALLEN Versionen von Ms Office läuft!

Viel Glück

Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julib5432112345
23.12.2015, 14:05

Und ja GFS ist soweit ich weiß national, es heißt ja Gleichwertige Feststellung der Schülerleistung ;)

0

Du musst nix beachten aber Frage doch mal den Lehrer ob du die ppp mal testen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Microsoft Account kannst du über Live.de oder outlook.com die cloud Version von Microsoft Office kostenfrei nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Präsentation Microsoft Office - Kompatibel zu machen ainfach als ppt abspeichern, siehe Bilder :)


(aus den Bildern könnt ihr alles über mich herauslesen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open-Office speichert die erstellten Dateien auch u.a. in das MS-Office-Format. Dabei "Speichern unter..." wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?