Laufen oder lieber ruhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Wundheilung ist es natürlich ratsam, wenn man die Stelle nicht zu sehr belastet, d.h. aber nicht, das du dich jetzt gar nicht bewegen darfst, nur halt darauf achten solltest, das die Wunde nicht immer wieder aufreißt, denn damit verzögerst du die Wundheilung nur unnötig...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich es eher ruhig stellen, vlt. noch eine Wund- und Heilsalbe verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das zwischending... Bewegung ja ok aber nicht zu hoch und zuviel belasten... dein Arzt oder Physiotherapeut wird dir da genaueres raten können oder geraten haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?