laufen oder lieber nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen, wenn es noch weh tut solltest du dich lieber noch eine Weile schonen. Wenn es nichtmehr wehtut dann kannst du ruhig joggen aber vielleicht noch nich so weit in der ersten Zeit bis es wieder besser verheilt ist :) Mit einem Bänderriss ist schließlich nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mit kurzen Strecken -Ohne Steigungen- anfangen und langsam steigern.Wenns nicht besser wird lieber noch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich das richtig, dass du beim joggen eine schiene trägst und trotzdem Schmerzen hast?

Wenn ja, dann solltest du die Bänder nicht überanstrengen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,
du darfst nach einem Bänderriss niemals laufen. hat dir das dein Arzt nicht gesagt? meine mutter ist Krankenschwester und sie räht jedem davon ab. ich habe sie gegfragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?