Laufen oder Fahrrad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich behaupten laufen, kann aber auch anders sein...sonst teste mal die Apps "Runtastic" und "Road Bike". Den einen Tag die eine, den anderen Tag die andere und dann siehst du ja wann du mehr kcal verbrannt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie du fährst... mit dem ersten gang die ganze strecke dürfte mehr sport sein als laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 10 min ist das sowas von egal! Wenn Du Dir über derartig homöopathische Sportdosen Sorgen machst, ist das pathologisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 1 Stunde anstrengender Bewegung machst Du sowieso keinen Sport, also völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?