Laufen oder Bus fahren? :o

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

laufen 87%
bus 12%

13 Antworten

Ich wär auch fürs Fahrrad! Du brauchst nichtmal die Hälfte der Zeit, als wenn du zu Fuß gehen würdest und außerdem ist ein bischen Bewegung nie verkehrt. Und wenn mal schlechtes Wetter ist, oder so, kannst du ja immer noch den Bus nehmen.

laufen

Ich würd laufen und die Eltern auf 60 Euro Taschengeld überreden. Sparen sie immernoch nen 10er und du bleibst fit. Natürlich etwas bescheiden wenns Regnet/Schneit etc...

Bei schlechtem Wetter muss er sich halt entsprechend anziehen!

0
laufen

Eine halbe Stunde laufen ist doch wohl nicht zuviel! Kannst ja auch mit dem Fahrrad fahren!

gehen ist gesünder und wenn du geld brauchst was eigentlich jeder schüler braucht^^

ich persönlich würde zu fuß gehen

laufen

da ich selber jeden Tag FREIWILLIG 30 min zur schule lauf ... kann ich dir aus erfahrung sagen.... es ist viiieeeel besser zu laufen ;)

natürlich laufen, hält fit und du bekommst mehr geld :-)

Ne halbe Stunde laufen..jeden morgen wär mir zu lang :D Bus fahren is auch blöd weil du dann weniger taschengeld bekommst..also ich würd mim Fharrad fahren..:D..da müssen deine eltern ja auch nix bezahlen

laufen

ist gut für die gesundheit und du wirst wach

[x] 5 Minuten Fahrrad fahren ;-)

laufen

wenn du 3km von schule weg wohnst bekommst du von schule bezahlt ! sonst würde ich laufen !

bus

Das Laufen würdest du bereuen !

Wie wäre mit 15 Minuten Radfahren??

laufen

bewegung hält fit

Was möchtest Du wissen?