Laufen nur noch Spinner und Gestörte herum?

7 Antworten

Wozu braucht ihr eine männliche Unterstüzung?

Eine weibliche tut es doch auch!? Vielleicht sollte die Stellenausschreibung anders formuliert werden. De Begrif "Stall" kommt gerne Falsch an. Viel besser wäre zu erwähnen, dass eine Aushilfskraft auf einem Reiterhof gesucht wird.

Eine männliche Arbeitskraft ist schon um einiges belastbarer.

Z.B. das Stroh und Heu muss hergeschafft werden und die Ballen sind ganz schön schwer.

Und wer sich in einem Reitstall auskennt der weiss dass es noch eine ganze Menge anderer Tätigkeiten gibt wo man Muskelkraft braucht. Schon die Sättel herumzuschleppen kann ganz schön anstrengend sein.

Die Pferde müssen ja nicht nur gestriegelt werden.

Vielleicht war der Anzeigentext etwas missverständlich formuliert? Wenn eine Frau "Suche Aushilfe für meinen Reitstall" oder ähnlich inseriert, würde ich mir auch was denken dabei;-)

Stellenausschreibungen, die auf ein Geschlecht spezifiziert sind verstoßen gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz.

Danke für den Hinweis. Haben wir total übersehen.

Nun, das kommt darauf an, wie die Anzeigen formuliert waren.

"Suche männliche Hilfe beim Reiten" oder: "Männliche Hilfe in meinem Reitstall gesucht" KÖNNTE durchaus anders verstanden werden.

Aber wer auf eine völlig neutral formulierte Anzeige mit der "Peitsche" reagiert, der gehört einfach nur ignoriert.

Warum haben es denn deine Freundinnen "darauf ankommen lassen"?

(Mit Nacktputzern kennst du dich aus?)

Gruß, earnest

Von Nacktputzern habe ich auch nur aus dem Freundeskreis gehört und die Damen waren allesamt stinksauer.

Ich selber habe damit überhaupt keine Erfahrung.

In einer anderen Frage suchst du einen "Stallburschen". Wieder in einer anderen Frage geht es um "Face-Sitting".

Nach alledem dürfte klar sein: Hier wird getrollt.

@earnest

Einen Stallburschen habe ich noch nie gesucht, zumal ich persönlich dafür keine Verwendung hätte.

Und was "Face-Sitting" mit einem Stallburschen zu tun haben soll, will sich mir nicht so recht erschliessen.

Das eine ist eine erotische Frage und das andere ist eine Frage des Berufslebens.

@earnest

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.:)

Ich habe für mich noch nie einen Stallburschen gesucht, nachdem ich keinen Stall besitze. Also was soll der Unsinn? Aus meinen Beiträgen geht klar und verständlich hervor, dass einige Bekannte von mir danach suchen.

@Mistress321

Du versuchst schon wieder, dich hier mit windigen Sprüchen an der Wahrheit vorbeizudrücken?

Du HAST laut Textausdruck die Frage "erneut gestellt".

Hallo, ich bin neu hier und auf diese interessante Diskussion gestoßen.

Als CFNM Fan würde ich sagen, es ist der Reiz, nackt einer Dame dienen zu dürfen.

Ich selber bin gern als Nacktputzer, nackte Bedienung unterwegs und das macht riesig viel Spass, den Damen auch, wenn es denn mal dazu kommt.

Leider sind unter den Männern, die sich anbieten, viele Spinner, die entweder nicht erscheinen oder sich daneben benehmen, was ein schlechtes Licht auf alle wirft.

Respekt gegenüber den Damen ist oberstes Gebot, und nur die Damen bestimmen beim Thema CFNM die Regeln und Grenzen.

Und falls mal eine Dame Interesse an einem nackten Stallburschen hat, ich würde das gerne mal ausprobieren.

Viele Grüße

Dirk