Laufen nur noch Spinner und Gestörte herum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht war der Anzeigentext etwas missverständlich formuliert? Wenn eine Frau "Suche Aushilfe für meinen Reitstall" oder ähnlich inseriert, würde ich mir auch was denken dabei;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht ihr eine männliche Unterstüzung?

Eine weibliche tut es doch auch!? Vielleicht sollte die Stellenausschreibung anders formuliert werden. De Begrif "Stall" kommt gerne Falsch an. Viel besser wäre zu erwähnen, dass eine Aushilfskraft auf einem Reiterhof gesucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mistress321 30.11.2016, 12:55

Eine männliche Arbeitskraft ist schon um einiges belastbarer.

Z.B. das Stroh und Heu muss hergeschafft werden und die Ballen sind ganz schön schwer. 

Und wer sich in einem Reitstall auskennt der weiss dass es noch eine ganze Menge anderer Tätigkeiten gibt wo man Muskelkraft braucht. Schon die Sättel herumzuschleppen kann ganz schön anstrengend sein.

Die Pferde müssen ja nicht nur gestriegelt werden.

2

Stellenausschreibungen, die auf ein Geschlecht spezifiziert sind verstoßen gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mistress321 30.11.2016, 21:50

Danke für den Hinweis. Haben wir total übersehen.

0

Ist das zweideutig gemeint? Aufgrund deines Benutzernamens bin ich etwas verwirrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HA HA HA HA HA HA... Wie geil ist das denn!

Sorry, aber ich kann das nur mit Humor nehmen. Da sind ein paar gestörte notgeile Typen unterwegs die euch total ärgern.

Keine Ahnung wie ihr eure Anzeige formuliert habt, aber das habe ich auch noch nicht gehört.

"Frau sucht Mann mit Peitsche für ihren Stall!" ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mistress321 30.11.2016, 12:57

Es gab in der Tat auch viel zu lachen:) Die Anzeigen waren aber ganz bewusst sehr neutral formuliert.

0

ist de stelle jetzt noch frei oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?