Laufen Nintendo 3ds Roms gut?

4 Antworten

Falls du jetzt vorhast, die Spiele per Emulator auf dem PC zu spielen, muss ich dich enttäuschen. Einen 3DS Emulator gibt es momentan noch nicht und wird es in den nächsten 3 - 5 Jahren auch nicht geben, da das System des 3DS zu komplex ist. Die ROMs bzw. ISOs des 3DS würde ich eher nicht downloaden. Zu einer sehr grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Computerviren.

Lass lieber die Finger davon. Momentan musst du dich wohl mit den DS ROM's und älterem zufriedengeben. 

Sorry.

Nein gibt's auch nicht. Aber es gibt Roms und eine 3ds Speicherkarte wo man die spiele drauf laden kann

0

Läuft Super auf der Sky3ds, mit Gateway kenne ich mich nicht so aus.

Wenn die Datei die du runterlädst .3ds ist, dann kann es kein Virus sein, denn die .3ds Datei könnte zum einen vom PC garnicht ausgeführt werden, zum anderen darf sie nicht manipuliert sein, sonst kann Sky3ds sie nicht laden.

Auch .rar, .zip und .7z Dateien sind nicht in der Lage ein Wndows zu infizieren.

Manche fiese Seiten packen dir die 3ds Rom allerdings in eine exe Datei (und die evtl in eine .rar usw.) ein, davon solltest du die Finger lassen, da sind garantiert Viren drin

ich würde entweder auf paradiseroms.net oder auf roms3ds.net gegen und ausschließlich die Spiele runterladen, die ich auch im Original habe (denn sonst ist es eindeutig illegal)

Citra, der einzige 3ds Emulator hat keines der ROMS geladen, immer nur Errors

So weit ich weiß gibt es noch gar keinen 3DS Emulator wo du das drauf spielen kannst.

Was möchtest Du wissen?