Laufen nervt: Tretroller für die Tasche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwar kleine Tretroller allerdings sind selbst diese zu groß für gewöhnliche Taschen. Die meisten Tretroller verfügen aber über Ösen für Tragegurte damit man sie einfach tragen kann. Die sonstige Alternative wäre eine Tasche für den Scooter - dann kann man den auch gut transportieren während man nicht fährt - und wenn man fährt ist die Tasche ganz klein (wie bei einer Regenjacke).

Tasche für Scooter: http://microscooter-shop.de/accessoires/taschen/875/micro-bag-in-bag-tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asd345
07.10.2014, 14:29

danke für die Antwort! Aber das ist mir leider noch zu sperrig.

Gruß

0

Es gibt aber auch noch City-Roller.. Da stellst dich drauf und schiebst an.. Diese gibt es aber auch noch mit einem kleinen Elektromotor.. Ist zwar nicht schnell aber es lohnt sich wenn man faul ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asd345
01.11.2012, 08:50

Passt leider wirklich in keine Tasche..

0

tretroller für die tasche??? niemals!

das einzige was mir einfelt wäre ein skateboard wenn du es kannst weil die bekommst du in einen dementsprchenden rucksack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asd345
01.11.2012, 08:51

Ist mir auch zu groß, darf nicht aus dem Rucksack gucken.

0

Was möchtest Du wissen?