Laufen Mods für x3 terran conflict auf mac? (Wichtig)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Mac Versionen von X3 Terran Conflict und X3 Albion Prelude enthalten die gleichen scripts und t Ordner wie die Windows Versionen dieser Spiele.

Rechtsklick, Paket Inhalt, Content, Ressources.

Und die neuen scripts entsprechend zuordnen.

Das könnte so auch mit geänderten .dat Dateien funktionieren.

KaiAmMac

Hab ich leider nicht so versdtanden ...würde mich aber freuen wenn du mir sagen kannst wie ich das x3 hauptverzeichnis finde (den x3tc ordner so wie bei windows)

0
@chipzipp

Das Spiel liegt im /Programme Ordner.

Rechtsklick drauf.

Paketinhalt anzeigen, Contents, Resources, Data.

Auf die von mir beschriebene Weise kann auch das Bonuspack eingebaut werden.

Dazu das Bonuspack unter Windows auf den Desktop installieren und dann den Inhalt von t und schripts in die Ordner t und scripts der Mac- Version des Spieles einfügen.

Achtung: vorher Backup des Spieles machen, nichts löschen oder ändern, sondern nur hinzufügen.

KaiAmMac

0

Was möchtest Du wissen?