laufen mit Mittelfußbruch möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner leidvollen Erfahrung ist ein Mittelfussbruch auch akustisch wahrnehmbar. Aber auch wenn du nix gehört hast, können ein paar Sehnen gequetscht sein oder es kann Haarrisse geben. Geh mal zum Doc und lass das abklären. Stiefel waren ne ganz blöde Idee, aber das wirst du dann noch beim Ausziehen merken. Gute Besserung :)

Habe ich grade schon als ich nochmal gucken wollte ob der Fuß blau ist, tat sau weh :o

0

Sobald es schmerzt ist ja auch was... ich hatte es ähnlich, bin umgeknickt und hatte einen tAg keine Schmerzen, am nächsten Tag war elles dick und tat sehr weh - krankenhaus; mittelfußbruch

aber die Regel blau=Bruch / nichtblau=kein Bruch gibt es nicht, oder?

0