Laufen mit frisch gestochenen Christina piercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das Laufen an sich ist nicht das Problem, aber eine Jeans z.b. schon. Ich konnte die ersten Tage keine enge und/oder "feste" Hose anziehen. Wenn ich eine Leggings oder Jogginghose an hatte war das alles kein Problem :-)
Alternativ kann man, wenn es unbedingt sein muss, das Piercing für die Zeit auch abkleben und dann auf das Pflaster einen kleinen Knäul Toilettenpapier, so das es quasi "gepolstert" ist.
Klingt total bescheuert, ich weiß, hilft aber super, wenn man z.b. für die Arbeit Jeans tragen MUSS.
Danach aber bitte unbedingt vorsichtig abmachen, gut sauber machen und Luft dran lassen! Und bitte wirklich nur so lange wie es unbedingt sein muss drauf lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du darauf achtest möglichst lockere Kleidung zu tragen, sollte das kein Problem sein. Am besten vielleicht Pflaster mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?