Laufen mit Adidas Ultra Boost?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Lass Dich in einem Großen Fachgeschäft beraten. Ich sehe das eh anders.Nike Free, so genannte Minimalschuhe oder Natural Running Schuhe sind eine gute Wahl. Aber der Fuß braucht Eingewöhnungszeit. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Und Vieles davon ist nach Straßenschuhen und dick gepolsterten Sport - Schuhen verkümmert.

 Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso. Alles Gute.

Du kannst auf Google "Testbericht Adidas Ultra Boost" eingeben dort werden meist auch Nutzer Bewertungen abgegeben. Heißt du bekommst dort deine Antwort schneller als hier und hast eine eine größere anzahl von Testern...

Das kann man pauschal nicht sagen, es hängt von deinem Fuß, tritt, Gewicht und laufstil an. Wenn du ernsthaft laufen willst kommst du um eine kostenlose laufanalyse zb bei runners point nicht umher.