Laufen junge Frauen (vllt. Studentinnen) durchs Leben mit dem Gedanken "Dich / Den will ich vögeln" "Den da nicht"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Junge Frauen oder Studentinnen laufen nicht anders durch's Leben, wie junge Männer oder Studenten.

"Vögeln" ist nicht der einzige Lebensinhalt von Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, ich bin seit 3 Tagen keine Studentin mehr, aber ich glaube das ist noch nah genug dran um antworten zu können...

Nein, ich mache das nicht.

Für mich gehört Sex und Liebe zusammen. Zudem bin ich bereits glücklich vergeben, daher sind mir sämtliche anderen Männer total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da eher "der gefällt mir" bzw. "der gefällt mir nicht". Oft frage ich mich auch, wie hat der wohl ausgesehen, als er so 18 oder 20 Jahre alt war? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
10.08.2017, 15:36

Warum denkst du daran, wie die Person mit zb 18 oder 20 aussah?

0

Das machen alle jungen Frauen! Weiter können Frauen einfach nicht denken. 

*ironie-off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst trifft das auf fast alle Frauen zu und nicht nur auf Studentinnen. Nur denken sie eher Erotik und nicht V... und dieser Gedanke läuft im Hintergrund ab und bestimmt in der Regel nicht ihr Leben. 

Ist aber bei Männern auch so und ein Resultat der Evolution.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar. Man hört doch absolut immer, dass sich alle Studentinnen nach Unischluss ausnahmslos ALLE zum fi**en treffen. Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Quatsch mit Soße.

Kenne keine einzige Studentin die sich so etwas vorstellt.

Ihr Männer hättet das wohl gern in eurer Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
03.08.2017, 17:03

lügen tue ich ja wohl nicht

0

Was möchtest Du wissen?