Laufen in einer Sneak Preview nur neue Kinofilme oder auch ältere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei einer "Preview" handelt es sich immer um eine "Vorschau". Du bekommst also ausschließlich Filme zu sehen, die noch nicht regulär im Kino laufen.

Viele Grüße,

SacredChao

Okay danke für deine schnelle Antwort :)

0

Eine Preview ist eine Vorabaufführung von neuen Filmen. wie kann man eine Preview von alten Filmen machen???

Meines Wissens nach nur neue