Laufen folgende Spiele gut auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laufen tun sie alle, jedoch aufgrund deiner Grafikkarte nicht auf maximaler Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
18.06.2017, 11:19

Aber auf so mittel gut würde gehen?

0
Kommentar von DeadsynapsE
18.06.2017, 11:22

Absolut. Skyrim wahrscheinlich sogar auf Maximal, Fallout 4 möglicherweise auch. Die sind beide nicht so extrem Ressourcenhungrig. Witcher auf mittleren Einstellungen funktioniert auf jeden Fall. Aber noch etwas Off-Topic: mir gefällt dein Geschmack bei Spielen. Hast hier alle meine aktuellen Lieblingsspiele genannt.

1
Kommentar von DeadsynapsE
18.06.2017, 11:41

in meinem letzten PC war eine weit schwächere GraKa verbaut und trotzdem liefen Skyrim und F4 absolut flüssig. Ich habe beide bis zum Verrecken gesuchtet, Skyrim mal eben 1200 Stunden und F4 mit Addons 900 Stunden, ich hatte nie ein Problem.

1

Gib einfach den namen deiner grafikkarte in youtube ein und das passende spiel und such dir ein video aus. Da gibts eh meistens genug. Oder google einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikmartin
18.06.2017, 14:46

z.B AMD Radeon R5 M340 Fallout 4

0

alles au-er deine grafikkarte spricht daf[r.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
18.06.2017, 11:20

aber auf mittel guten Einstellungen gehts noch oder?

0

Was möchtest Du wissen?