laufen euro kinder auch hellowee? wann müssen sie zuruck? wann dürfen sie laufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht, wie extrem bei euch Halloween ausfällt, aber einen 4jährigen würde ich NIE und NIMMER alleine losziehen lassen, auch nicht mit der Schwester zusammen. Will deine Tochter alleine oder mit Freunden losziehen?

Sie will mit drei Freunden losziehen die sind 10 jahre,9jahre und 14jahre alt

0

Ich würde keinen davon alleine laufen lassen, wenn, dann in einem Rudel gleichaltriger. Außerdem kann eine Aufsichtsperson in gebührlichem Abstand aufpassen, was die Zwerge treiben.

Wobei ich das auch von Stadt/ Land abhängig machen würde. Im 50-Seelen-Dorf können die auch allein los, in der Großstadt mit vielen Unbekannten hinter Türen, dunklen Straßen, die unachtsam vor Begeisterung überquert werden etc. nicht.

ich bin 15 und in diesem alter durfte ich ganz sicher noch nicht rausgehen. gesetzt für jugendliche 15 jahre liegt schon bei 22uhr.. also bis 20uhr.. aber wie gesagt ich durfte das in dem alter noch nicht!(:

vereinbar mit ihr, das sie vorneweg laufen darf und du mit sohn im abstand hinterher geht.

bei uns war auch ein vater schon mit kids, die etwa 8 bis 10 waren und spätestens um halb neun, sollte schluss sein. ziwschen 7 und 8 finde ich in ordnung, wenn geklingelt wird.

Dann lass beide Kinder nicht alleine Laufen. Gleiches Recht für beide. Sonst geht ihr eben mit. Ich würde meine Kinder doch nicht mit 9 alleine draußen rumlaufen lassen, wenn es dunkel ist, schonmal gar nicht an Halloween, wer weiß, welche Menschen gerade DAS als Möglichkeit nutzen, Kinder zu verschleppen etc.

Naja, verschleppen finde ich übertrieben, aber manchmal artet das in Eierwurf-Schlachten aus!

0

Ich muss bin 12 und muss um 20 uhr zuhase sein aber deeine kinder sind noch nicht so alt ich würde sie lieber nur mit bekleitung raus schicken.

Die sollten spätestenz um 18 uhr zuhause sein.

geh mit,kannst dich ja verstecken wenn sie klingeln.

Was möchtest Du wissen?