Laufen eure Hunde Wendeltreppen hoch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob EURE Hunde Wendeltreppen überhaupt laufen können.

unsere Hunde laufen die Wendeltreppe schneller rauf und runter als wir!

wir haben die Stufen aber mit Stufenmatten rutschfest ausgelegt, damit die Hunde Halt und Sicherheit haben!

ja, unserer kann. Aber sie fürchten sich, gehen höchst ungern und für die Hüften ist es auch schlecht.

Meine Hündin hat erst etwas geguckt, es dann ausprobiert und seitdem geht es problemlos

Also mein Hund läuft Wendeltreppen aber auch normale treppen

Meine Hündin hat mit dem eigentlich kein Problem und sie sieht jede Treppe naja als Treppe an 😄🙈