Laufen eine Kodak-CD überhaupt in einem DVD-Player?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den Player drauf an. Meist "schlucken" die Billigen alle und die gehobenen sind sich zu Fein dafür bzw. müssen darauf ausgelegt sein. Kannst aber die Kodak CD mit Nero (JPG) umbrennen(umschreiben auf anderes Format) dann funktioniert es meist.

Genau. Eine Bedienungsanleitung ist dazu da um sie zu lesen und um daraus zu entnehmen welche Formate mit dem Player abgespielt werden können.

Mein früheres Panasonic Gerät konnte auch keine Foto CD abspielen, auch keine DIVX DVD. Mein jetziger Player nimmt fast alles.

mein alter PLAYER schluckte alles, meien neuer ein DVD-Recorder nimmt auch alle Formate ohne Probleme. In der Anleitung des Players steht was er alles kann!

Welche Meldung bekommt er, "no disk"?

Was möchtest Du wissen?